Musikunterricht

Hallo und Moin Moin!

Du möchtest dich musikalisch weiterbilden? Dann komm zu uns! 

Anfänger*innen sowie Fortgeschrittene allen Alters sind bei uns herzlich willkommen 🙂

Moin, ich bin Kimo. Erlebe Deinen Saxophonunterricht, Klarinettenunterricht oder Querflötenunterricht als eine Möglichkeit sich das Spielvergnügen anzueignen, während Du die Grundzüge der Musiktheorie erlernen und bereits nach kürzester Zeit eigene Kompositionen verfassen kannst.
Improvisation sowie das Spielen nach Gehör, das Verständnis für Rhythmus, Harmonie und Melodie – die drei Grundsäulen der Musik – sind alles Bestandteile des Unterrichts.

Dieser findet wöchentlich beziehungsweise 14-tägig in 60 Minuteneinheiten statt, wobei das individuelle Lernziel stets im Vordergrund steht. Hilfestellung bei der Erarbeitung eines Übeplanes gehört genauso wie die Vorbereitung auf persönliche Konzerte zum Unterricht dazu.

Kontakt: info@kimoeiserbeck.com

Tel: 0179 248 246 7

www.kimoeiserbeck.com

Ich heiße Jean. Ich unterrichte Gesang in den Bereichen Pop-, Rock und Jazz.  Mein Schwerpunkt liegt auf der künstlerischen Arbeit mit Dir. Mir liegt es am Herzen herauszufinden, was Deine Stimme alles kann und wie wir Deine Persönlichkeit und Emotionalität in der Musik zum Vorschein bringen. Je nach Wunsch tauchen wir in die Bereiche der Stimmbildung, Theorie oder Mikrofontechnik ein. Zudem können wir Aufnahmen von Dir als Sänger*in machen. Ich freue mich auf die Reise mit Dir. 

Kontakt: jean.cortis@gmx.de

Tel: 0151-54 82 94 28

Ich bin Torsten, bei mir kannst du mit mit gemeinsam herausfinden, warum es einfach großartig und erfüllend ist, Gitarre (Rock, Pop, Jazz) zu spielen; warum es abwechslungsreich, herausfordernd und zugleich sehr viel Freude bereiten kann. Ich freue mich auf unser Kennenlernen und auf eine gemeinsame Reise durch die Welt der Saitenklänge und Gesänge.

Kontakt: torstenroos@gmx.de

Tel: 0157-89 35 86 48

Ich bin Mareike und gebe in den Bereichen Klassik und Pop Geigen-, Klavier- und Gesangsunterricht. Dabei steht für mich die Freude an der Musik und die Entwicklung deiner musikalischen Ausdrucksfähigkeit im Vordergrund. Das gemeinsame Entdecken deiner persönlichen Vorlieben ist für mich ein zentraler Bestandteil meines Musikunterrichts. Außerdem bin ich als leidenschaftliche Chorleiterin derzeit auf der Suche nach einem neuen, jungen Erwachsenen Acapella-Chor/Ensemble in Ahrensburg und umzu. Besonders bewandert bin ich im Popbereich. Wie aber auch beim Instrumentalunterricht bin ich offen für alle weiteren Stilrichtungen. Ich freue mich von dir oder euch zu hören!

Kontakt: mar.petermann@posteo.de

Tel: 0157-74 06 93 04